Ich werde hier nochmal alles zusammenpacken, was hier gerade so passiert.
Zur Schule: Heute war mein offizieller, letzter Schultag an der NFSH. Freitag,Montag und Dienstag sind Final Exams. Es wird in jedem Fach eine große Arbeit geschrieben, die alles umfasst, was im ersten Trimester passiert ist. Und ausgerechnet morgen (oder heute - whatever) schreibe ich U.S. History über den 2. Weltkrieg. Aber am Dienstag wird alles vorbei sein ... *puuh*
Meine neue Schule wird die Milford High School (MFH) sein.
Schule in 3 Worten: anstrengend, lustig, Essays
Zum Unwetter: Wir hatten schwere Unwetter letztes Wochenende, was dazu führte, dass alles ein bisschen auf dem Ruder lief. 7 von 10 Schulen hatten keinen Unterricht (ich schon ..........), Häuser hatten keinen Strom, kein warmes Wasser, kein garnichts. Der nord-westliche Part der USA hat viel zu viel Schnee abbekommen und wir im Norden hatten ein paar Tornados. Aber alles ist gut. ;-)
Unwetter in 3 Worten: kalt, unerwartet, nass
Zu den Ferien: Jap. Ab Mittwoch sind Thanksgiving Holidays. Wir haben dann 5 (-.-) Tage 'Ferien'. Aber besser als nichts und es wird 'der Hammer'! Mehr Info foooolgt ....
Ferien in 3 Worten: schlafen, essen, Kamin
Zu YouTube: Okay ich bin euch ein paar (GUTE) Videos schuldig. Aber da wir auch die ganzen Examen haben, ist es mehr als schwer überhaupt Zeit für irgendwas zu finden. Deshalb werden Videos erstmal nicht so häufig gemacht, dafür aber mein Blog! :-)
YouTube in 3 Worten: Musik, lernen, Entspannung
Zum Leben: Soweit alles perfekt. Nur, dass auch ich die Phase von Heimweh hatte. Es sind einfach die kleinen Momente, die einen an etwas erinnern. Aber das ist ... normal.
Leben in 3 Worten: Stress, aufregend, wundervoll
Zum Englisch : Da ich heute schon unglaubliche 12 Wochen hier bin, werde ich bald anfangen meinen Blog zur Hälfte in Englisch zu schreiben. Ich habe mich sehr an die Sprache gewöhnt. Naja, meistens zumindest.
Englisch in 3 Worten: Amazing, colorful, annoying.
Zum Kontakt: Einer der schwersten Themen. Es passiert hier so viel und wie ihr sicherlich mitbekommen habt, melde ich mich weniger. Es ist 1. zeitlich nicht möglich und 2. merke ich, dass ich zuviel in 'Deutschalnd bin'. Skypen, Chatten und Facebook ist alles gut und schön, aber ich bitte euch alle: Gebt mir ein paar Wochen Zeit, damit ich mich erstmal an alle neue anpassen kann & dass das Heimweh weggeht. Ihr solle mich nicht falsch verstehen und ich weiß, dass meine Freunde das auch nicht werden. Danke für euer Verständnis und eure Unterstützung !
Ich vermisse euch alle und ich bin in 7 1/2 Monaten wieder da :) ∞