Freitag, 22. November 2013

Gastfamilienwechsel 2.0

Japjapjap. Und da ist es nochmal passiert. Ich habe zum 2. mal die Familie gewechselt. Diesmal werden aber noch mehr Veränderungen dazu kommen .....

Ich bin letzte Woche Freitag nach Milford, MI gezogen. Das ist knapp 45 Minuten von meiner alten Stadt entfernt. Somit werde ich auch nach den Ferien die Schule wechseln. 

Meine neue Familie besteht jetzt aus meiner Gastmama (Biolehrerin), meinem Gastpapa (Restaurantfachmann) und meinen zwei Gastbrüdern (Jonah,13 & Jordan,16). Wir haben einen kleinen (seeeeehr kleinen) Hamster und einen Frosch. (noch kleiner??) 

Mit meinem Wechsel bin ich sehr zufrieden, auch, wenn es jetzt alles nochmal von vorne anfängt. Ich habe aus dem Grund wechseln müssen, da mein Gastvater viel beruflich beschäftigt, somit selten Zuhause ist und weil die restliche Familie nicht von einem Austauschschüler überzeugt war. 

Hier habe ich jetzt meine Jahresfamilie gefunden und darüber bin ich mehr als froh! 

Vivi ♡ 




Keine Kommentare: