Mittwoch, 25. September 2013

Update

Hiiiiiii :-)

Ich wollte mich mal wieder melden und ein kleines Update machen.

In letzter Zeit ist viel passiert ... ich habe viel neue Leute kennengelernt, Arbeiten & Tests geschrieben und so'n Kram.
Ich wollte euch erzaehlen, dass naechste Woche Homecoming ist!!!!!!! *-* Darueber wird es auch ein Video, sowie einen Blogeintrag geben. Bin schon total aufgeregt, da ich wahrscheinlich helfen soll, die Schule zu schmuecken (Dazu kommen noch mehr Infos)
Sooo und dann fahre ich wahrscheinlich auf die Mackinac Islands in Norden von Michigan. Auch dazu gibt's bald mehr Infos ...

So, wie ihr mitbekommt, ist alles noch ein bisschen unsicher und steht noch nicht 100%ig fest. Aber wenn, dann seid ihr die ersten, die was erfahren. ♥

Bis dann meine Lieben ♥ ♥ ♥
Vivi

PS: Entschuldigt bitte die amerikanische Tastatur ... O.o

Keine Kommentare: