Sonntag, 6. Oktober 2013

And finally ... Hooooomecooming!!!

Endlich, endlich, endlich war DAS Wochenende da, worauf wir ganze drei Wochen gewartet haben. Homecoming!!!!!! Dazu möchte ich euch heute ein bisschen was erzählen: 
Seit letztem Montag ist die 'Spirit Week'. In der Woche verkleidet man sich täglich, so wie's manchmal die Abiturienten und Abiturienten in Deutschland machen. Am Sonntag, den 29.09.2013, bin ich also in die Schule gegurkt, um unseren Hallway zu dekorieren. Das machen nur jeweils ein paar Schüler jeder Stufe und jede Stufe hatte einen Teil eines Ganges, der in der Stufenfarbe dekoriert wurde. Die Freshman hatten Grün, Sophomores (wiiiiir) Rot, Juniors hatten weiß und die Seniors schwarz: 
Seniors ... 
Freshman
Wiiiiir 

Sooo, am Montag hat dann die Spirit Week angefangen. Hier ein paar Fotos in der Reihenfolge: 

Montag - Flannel Day

Dienstag - 'Merika Day 

Mittwoch - Extreme Weather Day 


Donnerstag: Class Color Day (also rot für die 10te Klasse bei mir) 
Freshman = Grün 

Freitag: Brown & Gold Day
 
So das war erstmal 'nur' die Spirit Week.
Es gab aber auch noch total viele Events, wie zum Beispiel ein Homecoming Football Spiel, Pumkin Mashing, Teacher Taping oder Pep Really: 

Pumking Mashing - 'Kürbis Matschen'
Lehrer an die Wand kleben!!!!!!!!!!! :-D 
Pep Really (mehr dazu im Video ...) 

Jaaaaa und dann am Samstag, den 5.10.2013 war endlich der langersehnte Homecoming Dance! Das ist schwer zu beschreiben, aber ich versuch's mal ... Homecoming Dance ist eigentlich eine Art 'Ball', aber es wird nicht sehr elegant getanzt, sondern eher sehr schmutzig ... dazu keine weitern Details ... es ist eine einzige Party ... 
Bilder!! ;-)) 

Hmm, mehr hab ich momentan nicht zu schreiben - mehr würde auch nicht mehr hier hin passen ... :P 

Ich würde mich sehr über Feedback freuen und hoffe, dass es euch allen gefällt! Nächste Woche bin ich auf den Mackinag Island & dazu wird es auch einen Eintrag geben !! ∞ 

Eure Viviii ♡ 







Keine Kommentare: