Mittwoch, 30. Oktober 2013

Mackinac Island

Heyho :))

     Hier bin ich wieder - tadaaaa ... Haha nein okay ... Tut mir leid, dass ich mich etwas länger nicht gemeldet habe. Ich habe schon Beschwerden bekommen, aber ich will hier keine Namen nennen ... Oder, Frank?? ;-) (Zitat: "Wenn Du zu faul für den Blog bist, mach doch ein Videotagebuch auf You Tube ABER ohne Musik, sonst sperren sie es wieder in Germany wegen der GEMA.") ... :-D

     Naja hier war viel los und heute möchte ich über meinen Trip zu den Mackinac Island schreiben. Mein Video lädt die nächsten Tage hoch, sobald es fertig zugeschnitten ist. 

     Jedenfalls war ich vom 12. - 14. Oktober 2013 auf den Mackinac Island. Ich habe es zwar schon mal angekündigt, es aber vermasselt zu erklären was ich da genau mache. Also: Es war ein von YFU organisierter Trip in den Norden Michigans.



Wo wir waren, war es wunderschön. Die Mackinac Islands sind kleine, wundervolle Inseln (eher nur eine), auf der keine Autos fahren dürfen - sie existieren da nicht mal. Die Insel hat 600 Einwohner, aber 1.000.000 Besucher in einem halben Jahr. Naja jedenfalls waren wir - 46 pubertierende Austauschschüler und 3 Teamer - dort oben. 




Da es gerade Herbst wird, war alles einfach nur fantastisch. Da ich eigentlich nicht so viel schreiben wollte, sondern euch ganz viele schöne Bilder zeigen wollte, schreibe ich nur noch schnell auf, was wir so gemacht haben: 

~ Klettern / Zip Lining




~ Pizza / Kuchen essen in Mama Mias Pizzaria 


~ Mackinac Island mit dem Rad erkunden 



~ Fudge probieren 


~ Über die 5 Meilen lange Brücke zwischen der lower+ upper penensula 



~ Deer Ranch


Ps: mehr Bilder sind im Video :-) 

Es war ein wundervolles Wochenende ... Vermisse euch ♡ 
Vivi


Keine Kommentare: