Mittwoch, 30. Oktober 2013

Gastfamilienwechsel

Wie ihr ja sicherlich schon im Titel sehen  könnt, habe ich meine Gastfamilie gewechselt. Es ist auch schon knapp drei Wochen her. Bis jetzt war aber nie Zeit euch das mitzuteilen. Einige wissen es zwar schon seit dem Anfang, aber einige nicht. 

Ich kann und darf die Gründe nicht alle aufzählen. Ich wollte euch aber trotzdem wissen lassen, dass ich gewechselt habe. Hier geht es mir wirklich gut und es macht mir richtig Spaß, Amerika kennen zu lernen. 

Hier habe ich jetzt nur einen Gastvater. Wir haben ein schönes Haus und ich wohne immer noch im gleichen Ort und gehe auf die gleiche Schule.

In zwei Tagen ist mein erstes 'richtiges' Halloween und es wird schon so viel vorbereitet. 
In dem Video zum Gastfamilienwechsel werdet ihr mehr erfahren. Ich wollte euch hier nur schnell wissen lassen, dass es auch unschöne Seiten vom Austauschjahr geben kann. Trotzdem macht man hier viele Erfahrungen und obwohl mein Anfang hier nicht der Beste war, gefällt es mir jetzt wirklich gut hier. 

Liebe Grüße, Vivi

PS: Die fertigen Postkarten liegen schon seit einer Woche auf meinem Tisch, aber ich schaffe es nie zur Post zu gehen. Aber baaald werden sie abgeschickt. versprochen! 

Keine Kommentare: