Dienstag, 20. August 2013

Update - Dies & Das ❤

So ... mal ein kurzes Update:


In knapp einer Woche und 2 Tagen geht's los! Eigentlich kann ich's noch nicht glauben; es ist alles so unrealistisch - und noch so unglaublich viel zu tun! Naja jedenfalls hab ich viel mit meiner Gastfamilie  geschrieben, geskypt. Sie sind unglaublich herzlich. Das nimmt einem die 'Angst' ein wenig ... das hat mein Gastdaddy mir geschrieben: " You will adjust soon with no problems, you'll make new friends in school, you'll have a new family and you are welcome in your new house in Michigan.  We are proud of you and we love you." ❤

Ich habe einiges über mein Dorf und meine Schule  erfahren. Und schon erste Bekanntschaften gemacht: Jonas aus Deutschland wird mit mir im gleichen Dorf wohnen, in die selbe Stufe gehen und unsere Gastväter sind Freunde. Super Start, oder? ;-) 

Ich habe auch von meinem Area Rep. erfahren. (Jemand von YFU, der mich das Jahr betreut, falls was ist!). Er ist genauso lieb, wie alle, die man bis jetzt kennengelernt hat! :-) 

Sonst gibt es glaub ich nichts neues - muss nur noch zum Arzt (Sportattest... -.-), Koffer packen und dann allen 'Tschöö' sagen ... dann geht's los! ;-)

Bis dann. 😍 ❤ 




Keine Kommentare: